BW_header.jpg

Bierwanderig Zürich 

Nächste Bierwanderig:
1. Juni 2024

Die nächste Bierwanderig findet am 1. Juni 2024 statt.
Schnapp dir jetzt bereits Tickets für die 7. Bierwanderig und folge uns auf Instagram für die aktuellsten News.

Die Bierwanderig findet am 1. Juni 2024 zum 7. mal statt.

Wir freuen uns, mit euch allen auch im 2024 den Uetliberg zu bewandern. Die neusten Infos findet ihr auf dieser Webseite oder auf unserem Instagram-Kanal. Wir freuen uns, wenn ihr bei der 7. Bierwanderig dabei seid!

Ablauf und Informationen zur Bierwanderig.

Du bist das erste Mal dabei und möchtest wissen, wie die Bierwanderig auf dem Uetliberg genau funktioniert? Kein Problem - schau dir unsere Informationsseite an und lass dich von uns überzeugen.

Das sind die Brauereien der Bierwanderig.

Die Bilder der Bierwanderigen.

Überzeuge dich & bierwandere mit uns.

Entdecke weitere Events des Veranstalters.

Die Bierwanderig ist Teil der Pointbreak Group.

Die Pointbreak Group ist ein Zusammenschluss von drei Agenturen, sieben Betrieben, dutzenden Fachspezialisten sowie einem grossen Partnernetzwerk. Die Pointbreak Group ist spezialisiert auf die Kreation von unvergesslichen Momenten, bei welchen für die Gäste ein einzigartiges Erlebnis in Verbindung mit einem Ort oder einer Marke geschaffen wird.

Aussteller

Bist du interessiert als Aussteller oder Brauerei an der Bierwanderig Zürich dabei zu sein? Melde dich jetzt!

Besucher

Du willst mit uns über den Uetliberg wandern? Dann sichere dir dein persönliches Ticket!